09. Juni 2024

Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 09. Juni könnt ihr euch den Waldkindergarten von 14-17 Uhr anschauen. Wir freuen uns bei Kaffee und Kuchen mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wo sind wir? Unser Waldareal befindet sich hinter dem Hebersdorfer Sportplatz.

Dietfurter Christkindlmarkt 14.-17.12.2023

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit Kinderpunsch, Waffeln und Gemüsecurry am Dietfurter Christkindlmarkt mit dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mitgliederversammlung im Waldkindergarten

Im September lud der Waldkindergarten Dietfurt zur jährlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein. Nachdem die Kinder des 2. Vorstandes Hajo Aden und die des Schriftführers Christian Meier nun die Schule besuchen, wurden beide mit einem kleinen Päsent und einem Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft verabchiedet. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Euer ehrenamtliches Engagement.

Der 1. Vortand Andreas Steiger leitete nach einem kurzen Rück- und Ausblick die Neuwahlen ein. Im Amt als 1. Vorstand wurde Andreas Steiger und als Kassier Daniela Steiger bestätigt. Als 2. Vorstand wurde Manuela Stephan und als Schriftführerin Corinna Amler neu gewählt. Vielen Dank für eure Untertützung.

Bei Interesse an einem Platz im Waldkindergarten könnt ihr Euch jederzeit gerne bei uns melden.