07.04.2015

Förderverein Waldkindergarten offiziell gegründet Dietfurt (khr) Der Förderverein des Waldkindergartens Dietfurt und Umgebung ist nun offiziell gegründet worden. Erste Vorsitzende ist Alexandra Grünauer. Mit Unterstützung der Stadt Dietfurt und des Landesverbands der Wald- und Naturkindergärten in Bayern soll der Kindergarten in der freien Natur im September seine Arbeit aufnehmen (wir berichteten). Bei der jüngsten Versammlung kamen die interessierten Eltern zusammen, um gemeinsam die Satzung für den Waldkindergarten „Drachenkinder“ zu beschließen. Anschließend wurde der Vorstand gewählt und der Förderverein offiziell gegründet. Dietfurt: Förderverein Waldkindergarten offiziell gegründet - Lesen Sie mehr auf:

http://www.donaukurier.de/lokales/beilngries/Dietfurt-Foerderverein-Waldkindergarten-offiziell-gegruendet;art601,3038069#plx1504126785

 

 

01.04.2015

Heute war Vereinsgründung und Vorstandschaftswahl. Danke das so viele gekommen sind.

 

 

23.03.2015

So liebe Leute, heute gabs den Startschuss, wir können den Waldkindergarten offiziell eröffnen. Was mich erlich sehr freut. Nun brauchen wir Helfer, Helfer Helfer.

Bitte melden wer uns unterstützen möchte.

 

 

26.02.2015

Besuch im Waldkindergarten Riedenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.02.2015

2. Infoveranstaltung in Dietfurt

Waldkindergarten - Was ist das?

 

 

11.12.2014

Besuch im Waldkindergarten Hemau

 

 

03.12.2014

Abendveranstaltung in Dietfurt

Waldkindergarten  -Wie gehts weiter?

 

 

20.11.2014

1. Infoveranstaltung in Mühlbach

Waldkindergarten - Was ist das?